• Jobs Job bei CURANUM Seniorenresidenz Augustastrasse

CURANUM Seniorenresidenz Augustastrasse

Schwelm

Medizinische / Pharma

Schwelm

Pflegedienstleitung (m/w) CURANUM Seniorenresidenz Augustastrasse Schwelm Sicherstellung und Gewährleistung einer hohen Pflegequalität und Betreuung; Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements im Pflege- und Betreuungsbereich.

Gemmeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von En Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Die Korian Gruppe In Deutschland Beschäftigt Rund 12500 Mitarbeiter Und Hat Insgesamt 125 Einrichtungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit Eine Pflegedienstleitung (m/w) Im Augustastraße In Schwelm Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Sicherstellung Und Gewährleistung Einer Hohen Pflegequalität Und Betreuung Erfüllung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Zur Sicherung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Im Pflege- Und Betreuungsbereich Gestaltung Und Optimierung Des Pflege- Und Betreuungsprozesses Sowie Planung Und Organisation Des Mitarbeitereinsatzes Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Weiterentwicklung Und Motivation Der Mitarbeiter Sowie Für Fort- Und Weiterbildungs- Und Urlaubsplanung Sicherstellung Der Implementierung Von Aktuellen Pflegefachlichen Und Wissenschaftlichen Erkenntnissen Im Pflegebereich Durchführung Und Kontrolle Von Qualitätssichernden Maßnahmen Budgetkostenverwaltung Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Qualifikation Als Altenpfleger/-in / Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Kinderkrankenpfleger/-in Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Relevanten Bereich Sowie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Nach Bundeslandspezifischen Vorgaben Oder Ein Vergleichbares Studium Sie Haben Eine Qualifikation Im Sinne Der Heimpersv Sie Verfügen über Umfangreiche Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Sie Haben Gute Edv-kenntnisse Sie Verfügen über Eine Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Sind Kommunikationsstark Teamorientiert Können Organisieren Und Zeichnen Sich Durch Ihre Hohe Kooperationsfähigkeit Aus Motivation Einsatzbereitschaft Und Kundenorientierung Prägen Ihren Arbeitsstil Und Sie Verfügen über Ein Starkes Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Schwelm Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Eine 5 Tage Woche Und Attraktive Mitarbeiterbenefits Jetzt Informieren Und Bewerben Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner: Simone Di Piazza Augustastraße Augustastraße 22 In 58332 Schwelm (max 4 Mb) Pflegedienstleitung (m/w) Sicherstellung Und Gewährleistung Einer Hohen Pflegequalität Und Betreuung Erfüllung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Zur Sicherung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Im Pflege- Und Betreuungsbereich Schwelm

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

CURANUM Seniorenresidenz Augustastrasse (Schwelm)

Verkaufsleiter Ost mit Schwerpunkt DIY (m/w/d)
   UHU GmbH und Co. KG (Erfurt)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PKF Riedel Appel Hornig GmbH´ (Bergheim)

Anlagen- und Maschinenbediener (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Olpe)